You are currently viewing Rückblick: Klausur des Bezirksvorstandes

Rückblick: Klausur des Bezirksvorstandes

Der Bezirksvorstand der Landeskirchlichen Gemeinschaft im Bezirk Pirna war ein Wochenende zur Klausur.

Wir haben Rückschau gehalten und geprüft, welche Veranstaltungen und Formate gerade laufen und wie zufrieden die Teilnehmenden und die Mitarbeitenden damit sind.
Natürlich haben wir auch über Neues nachgedacht und Ideen auf den Prüfstand gestellt. Wir haben das Jahr 2024 geplant und freuen uns, dass in unserem Bezirk soviele verschiedene Veranstaltungen mit so viel Engagment und Herzblut organisiert werden.
Besonders eingehend haben wir über die Arbeit mit Kindern in unserem Bezirk nachgedacht. Wir haben festgestellt: Die intensivsten Zeiten für die Kinder in unserer Gemeinschaft sind zur OASE-Freizeit. Das wollen wir nutzen und in diese Arbeit Zeit und Geld investieren.

Die OASE-Freizeit vom 15. bis 17. März 2024 wird unser nächster größerer gemeinsamer Treffpunkt sein. Herzliche Einladung dazu.