Gebet

Wir leben unseren Glauben gemeinsam und sind zusammen unterwegs. So begleiten wir uns auch gegenseitig im Gebet. Auch du kannst Teil unserer Gemeinschaft werden und für und mit uns beten. Genauso gern begleiten wir aber auch dich und deinen Lebensweg durch unsere Gebete. Sprich uns dazu einfach an.

Mitglied werden

Als Landeskirchliche Gemeinschaft Pirna sind wir Teil der Ev.-Luth. Landeskirche Sachsen und doch selbstständig organisiert. Zum jährlichen Treffen der Mitglieder und Unterstützer nehmen wir neue Mitglieder auf. Sprich gern unseren Gemeinschaftspastor Johannes Berchner an, wenn du bei uns Mitglied werden möchtest.

Spenden

Unsere Arbeit finanziert sich ausschließlich über Spenden. Gern kannst auch du diese Arbeit finanziell unterstützen und dabei mithelfen, hier in Pirna Gemeinde zu bauen.

Für Spenden für die laufende Arbeit und das Haus OASE nutze bitte dieses Konto:
IBAN: DE46 3506 0190 1621 1300 10
Bank: Bank für Kirche und Diakonie (KD-Bank)

Auch die Stelle unseres Gemeinschaftspastors wird durch Spenden finanziert. Wenn Du lieber dafür etwas geben möchtest, nutze bitte diese Bankverbindung des Sächsischen Gemeinschaftsverbandes mit dem Betreff: „Hauptamtliche nach Pirna“
IBAN: DE06 5206 0410 0008 0003 60
Bank: EKK Kassel