23. März: Mitarbeiterimpulstag

Herzliche Einladung zum Mitarbeiterimpulstag nach Chemnitz.Ein Tag für alle, die sich in irgendeiner Form ehrenamtlich in unserer Gemeinschaft und darüber hinaus engagieren.Alle wichtigen Infos zum Ablauf, den Seminaren und zur…

Veränderung: SonntagsOASEplus

Liebe Geschwister der LKG im Bezirk Pirna, seit einigen Jahren treffen wir uns an verschiedenen Sonntagen am Nachmittag und am Abend als ganzer Bezirk zu einem gemeinsamen Gottesdienst. Dies war…

28. Februar: Liederlern-Abend mit Feiert Jesus 6

Seit einem halben Jahr gibt es das neue Liederbuch: Feiert Jesus 6. Wir wollen gemeinsam aus diesem Liederbuch singen und neue Lieder lernen. Komm gern um 19 Uhr in der…

21. September: Workshops für Gemeindemusik

Unser Veranstaltungen und Gottesdienste leben von der gemeinsamen Musik. Eine gute Begleitung ist ein wichtiger Grundstein für diese Musik. Unser Gemeinschaftsverband bietet dafür verschiedene Seminare an. Am 21. September findet…

12. März: Verbandsgebetstag

Ganz herzliche Einladung am 12. März nach Chemnitz zu fahren. Dort findet der Verbandsgebetstag statt. Wir treffen uns von 10 bis 14 Uhr in der LKG Chemnitz am Lutherplatz. Falls…

Rückblick: Klausur des Bezirksvorstandes

Der Bezirksvorstand der Landeskirchlichen Gemeinschaft im Bezirk Pirna war ein Wochenende zur Klausur. Wir haben Rückschau gehalten und geprüft, welche Veranstaltungen und Formate gerade laufen und wie zufrieden die Teilnehmenden…

28.01.24: Gottesdienst mit Michael Hochberg

Am 25. Januar kommt Michael Hochberg aus der LKG Dresden und feiert mit uns gemeinsam Gottesdienst. Herzliche Einladung um 10 Uhr in der OASE.

20.01.24: Einführungsgottesdienst

Am 9. September wählte die Delegiertenversammlung Falk Schönherr zum Vorsitzenden und Stefan Heine zum Landesinspektor des Sächsischen Gemeinschaftsverbandes.Wir laden ein zum Einführungsgottesdienst am 20.01.2024 - um 10.00 Uhrin der LKG…

Rückblick 24-7 Prayer

Von Sonntag, den 5. November bis Sonntag, den 12. November 2023 fand 24-7 Prayer bei uns in Pirna statt. Mittlerweile zum 7. Mal haben wir unsere Gemeinderäume in eine Gebetsoase…

Inhalts-Ende

Es existieren keine weiteren Seiten