21. September: Workshops für Gemeindemusik

Unser Veranstaltungen und Gottesdienste leben von der gemeinsamen Musik. Eine gute Begleitung ist ein wichtiger Grundstein für diese Musik. Unser Gemeinschaftsverband bietet dafür verschiedene Seminare an. Am 21. September findet…

Read more about the article 20. April: Konzert-Lesung mit Samuel Rösch
xr:d:DAFsokf7YNE:62,j:2557342533656573191,t:24040420

20. April: Konzert-Lesung mit Samuel Rösch

Vom 20. bis 21. April findet in Rathen das Friedensfest statt. Herzliche Einladung zur Konzert-Lesung mit Samuel Rösch am 20. April um 18:45 Uhr.Er nimmt uns mit aus seine Reise…

Veränderung: SonntagsOASEplus

Liebe Geschwister der LKG im Bezirk Pirna, seit einigen Jahren treffen wir uns an verschiedenen Sonntagen am Nachmittag und am Abend als ganzer Bezirk zu einem gemeinsamen Gottesdienst. Dies war…

23. März: Mitarbeiterimpulstag

Herzliche Einladung zum Mitarbeiterimpulstag nach Chemnitz.Ein Tag für alle, die sich in irgendeiner Form ehrenamtlich in unserer Gemeinschaft und darüber hinaus engagieren.Alle wichtigen Infos zum Ablauf, den Seminaren und zur…

28. Februar: Liederlern-Abend mit Feiert Jesus 6

Seit einem halben Jahr gibt es das neue Liederbuch: Feiert Jesus 6. Wir wollen gemeinsam aus diesem Liederbuch singen und neue Lieder lernen. Komm gern um 19 Uhr in der…

12. März: Verbandsgebetstag

Ganz herzliche Einladung am 12. März nach Chemnitz zu fahren. Dort findet der Verbandsgebetstag statt. Wir treffen uns von 10 bis 14 Uhr in der LKG Chemnitz am Lutherplatz. Falls…

Inhalts-Ende

Es existieren keine weiteren Seiten